25.05.2020 Brauchen Kinder Grenzen – oder Erwachsene, die Grenzen haben?

Posted by: on Jan 5, 2020 | No Comments

Können uns schon kleinste Kinder manipulieren?

Vortrag und Seminar für Eltern, Erziehungsberechtigte, Großeltern und Interessierte

Soll ich mein Kind im Bettchen weinen lassen oder doch auf mein Herz hören? Ist das dann schon „Nachgeben“ und inkonsequent?

Kinder brauchen Genzen!

Ist das wirklich so? Diese Aussage beleuchten wir und finden dabei unseren eigenen Weg mit dem Thema „Grenzen setzen“. Wer trägt in einer Familie die Verantwortung und wie kann er/ sie diese liebevoll wahrnehmen?

Ort: IN VIA Aachen – Krefelderstraße 23 – Aachen

Zeit: Montag 25.05.2020 von 19.30 – 21.45

Kosten: 24,00€/ Person

Bitte nehmen Sie, um teilzunehmen, bis zum 18.05.2020 Kontakt mit mir auf!

Kontakt zur Anmeldung